Hochzeitstorten Freiburg

Hochzeitstorten sind so individuell wie das Brautpaar selbst. Wenn ihr auf der Suche nach einer Torte seid, die eure Hochzeit perfekt macht, werdet ihr hier bestimmt fündig werden. Meine Hochzeitstorten sind allesamt liebevolle und individuelle Kreationen für euren großen Tag, handgefertigt in meinem Backstudio in Freiburg. Ich habe ein offenes Ohr für eure Wünsche, gemeinsam erarbeiten wir, wie sich eure Vorstellungen realisieren lassen. So entsteht die perfekte Traumtorte passend zu eurem Hochzeitskonzept. Von ausgefallenen Elementen aus Silber oder Gold, handmodellierten Zuckerblüten und selbst angefertigten Macarons bis zu der klassischen cremeweißen Hochzeitstorte, dekoriert mit frischen Blüten oder Früchten, hier ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Auch den passenden Sweet Table als Ergänzung für eure Torte habe ich mit vielen Ideen im Repertoire.
Lasst euch inspirieren, hier findet ihr eine Auswahl meiner Hochzeitstorten in Freiburg und Umgebung und allen weitern Angeboten rund um eure Traumhochzeit.

Termin für eure Hochzeitstorte anfragen

Die ersten Schritte zur Traumtorte

Mein persönliches Anliegen ist es, passend zu eurem Gesamtkonzept, die für euch perfekte Torte zu gestalten, ganz gleich, ob ihr bei einer legeren Sommerparty im heimischen Garten unterm Walnussbaum heiratet, oder klassisch – eine Traumhochzeit in weiß mit gesetztem Dinner im Kerzenschein.  Um einen ersten Eindruck von euren Vorstellungen & Wünschen zu bekommen, hilft es, wenn ihr mir in einem ersten kurzen Telefonat oder per Kontaktformular (unten) die ersten Eckdaten nennt: Datum, Gästezahl, Location, Farbpalette & Blumenauswahl, Budgetrahmen… Natürlich nur sofern diese Daten überhaupt schon feststehen. Dann dürft ihr aussuchen, ob ihr zu einen persönliches Beratungstermin entweder zu mir ins Backstudio in Freiburg (where the magic happens) kommen möchtet oder – für die Vielbeschäftigten unter euch – einen Termin für ein telefonisches Beratungsgespräch vereinbaren möchtet.

Bei einem Termin vor Ort könnt ihr euch ein Bild machen, wo eure Torte entsteht, ihr werdet eine kleine Auswahl meiner Geschmackskompositionen probieren können, um euch auch geschmacklich zu überzeugen. Und natürlich stehe ich euch beratend für alle Fragen zum weiteren Ablauf zur Seite.

Ihr habt noch weitere Fragen? – bitte werft einen kleinen Blick in mein Fact Sheet. 

Detaillierte Übersicht zu den Hochzeitstorten

"AND MORE"

Neben der eigentlichen Torte für euren schönsten Tag gibt es noch viele weitere köstliche Leckereien. Ich biete euch gerne an, passende süße Überraschungen als Gastgeschenke oder einen Sweettable für ein harmonisches Gesamtkonzept herzustellen. Liebevoll kreierte Köstlichkeiten von fruchtigen Törtchen über Cupcakes bis zu Macarons oder Petit Fours werden farblich, geschmacklich und thematisch in euer Konzept integriert und untermalen so den süßen Star des Tages.

Give Aways – kleine süße Gastgeschenke

Jede Hochzeit ist einzigartig – damit sich das bis in die kleinsten Details eurer Feier durchzieht, fragt gerne für leckere schön verpackte Give Aways, die perfekt in euer Konzept passen, individuell bei mir an. Eins ist sicher: alle Gäste freuen sich über Leckereien als kleine Geschenke, die den schönen Tag noch etwas länger in Erinnerung rufen können, noch dazu bezaubernd aussehen und köstlich schmecken.

Sweet Tables – die perfekte Ergänzung zur Torte

Die Hochzeitstorte ist natürlich der Star jedes süßen Hochzeitsbuffets. Doch ein sogenannter Sweet Table kann aus viel mehr bezaubernden Leckereien bestehen und die Torte so perfekt ergänzen. Gerne bespreche ich mit euch eure individuellen Wünsche und berate euch zu einem passend abgestimmten Hochzeits Sweet Table auf dem jeder etwas findet, von süßem Konfekt, Mini Cheesecakes, Pralinen, kleinen Obst-Tartelettes oder verschiedenen Desserts im Glas.

Kundenstimmen

Hochzeitstorte anfragen

Wenn ihr möchtet, dass ich die Torte für eure Hochzeit zaubere, dann füllt bitte hier das Kontaktformular aus. Der erste Schritt zur Traumtorte ist dann schon getan und ich werde mich so schnell ich kann bei euch melden. 
Name(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.