Über mich

Franziska – Konditormeisterin, Foodstylistin und Rezeptentwicklerin

Ich liebe die schönen Dinge des Lebens – die süße Welt ist meine Leidenschaft.  Zusammen mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter, lebe ich in Freiburg. Hier kreiere ich neue Rezepte, streiche Teig in Backformen, steche Plätzchen aus, dekoriere mit Zuckerblüten und Farbpuder, oder schlage luftige Cremes auf.  

Als Head Chef von Peggy Porschen Cakes, in London habe ich meine Kreativität neu entdeckt. Mir eröffnete sich eine vollkommen neue Welt, aus Farben, Geschmack, Zuckerglasur und Glitzer. Hier lernte ich neue Techniken und mich in der „Kunst des Backens“ bunt, originell, innovativ und kreativ auszudrücken.

2019 hatte ich dann alle Zutaten beisammen, um meinen Traum von der Selbstständigkeit zu verwirklichen.